STARK-MÄNNLICH-MANN
STARK-MÄNNLICH-MANN

Über mich

Ich bin 49 Jahre alt, stolzer Vater eines erwachsenen Sohnes und lebe mit meiner Frau Sandra in Allensbach am wunderschönen Bodensee.

Mein extrem ausgeprägter beruflicher Ehrgeiz machte mich zu einem erfolgreichen Unternehmer, der zwar auch im Job stets mit sehr viel Herz agierte, aber lange Zeit überhaupt nicht registrierte, welche privaten Opfer für meine Familie und auch für mich selbst damit verbunden waren. Parallel beschäftigten und belasteten mich dabei schon immer die Fragen
Wer bin ich?, Was bin ich ohne meinen beruflichen Erfolg Wert?,W
arum mache ich das überhaupt alles?, Was treibt mich so extrem an?,… ohne darauf passende Antworten zu finden.

Ich empfinde große Dankbarkeit, dass ich noch kurz vor einem Burnout durch „liebevoll penetrante“ Impulse meiner Frau, einige glückliche Fügungen und einer großen Portion Neugier erfahren durfte, dass es im Leben eine unendliche Vielzahl an wunderbaren Erfahrungen gibt, die ich mir mit meinem reinen Verstand nicht erklären kann. Das Leben meint es immer gut mit uns. Ganz speziell wir Männer müssen nur unser Herz dafür öffnen und von einem breiten Lächeln begleitet in uns und das Leben vertrauen und dieses einzigartige Geschenk jeden Tag voller Dankbarkeit annehmen und in vollen Zügen genießen.

Zahlreiche Seminare, persönliche Erfahrungen, Lektionen, Irritationen und immer wieder über den eigenen Schatten springen, prägen dabei einen gänzlich neuen Weg in meinem Leben, den ich nicht mehr missen möchte. Dabei tauche ich gerne in die spirituelle Welt des Fühlens, Meditierens und sich selbst Wahrnehmens ab und praktiziere regelmäßig Yoga und Tai Chi. Doch trotz all dieser neuen Erfahrungen bin ich nach wie vor ein leidenschaftlicher Fußballfan, freue mich, im Sommer den Grill anzuwerfen und genieße ein kühles Bier dazu und fühle mich dabei gut geerdet als liebender Mann, Vater und Sohn.

Termine

Hier findet Ihr mich

stark-männlich-Mann
Elisabeth-Mühlenweg-Str. 32
78476 Allensbach

Kontakt

Ruf einfach an unter

 

Tel.: +49 173 8604800

 

oder kontaktier mich per Email: info@stark-maennlich-mann.de

 

Ich freue mich über jede Nachricht, Anregung oder Kontaktaufnahme.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© stark-männlich-Mann